Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

    Länderreport Griechenland

    Plomari als einziger Kategorietreiber

    Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

    Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    Der Marktführer baut seinen Vorsprung weiter aus

    Campari sieht Ouzo-12-Erfolg im Zusammenhang mit Trend zur mediterranen Lebensweise

    München, 15. November. Mit Qualität und einer konsequenten Markenstrategie hat der weltweite Ouzo-Spitzenreiter "Ouzo-12" entscheidend dazu beigetragen, den deutschen Ouzo-Markt im Jahr 2001 weiter auszubauen. "Ungeachtet der zunehmenden Vermarktung von

    [3107 Zeichen] € 5,75