Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 014

Industrie

Underberg verliert starke Marken

Inhaber William Grant & Sons führt Spirituosenvertrieb in Deutschland bei Campari zusammen

Oberhaching. Campari Deutschland darf sich mit der Übertragung von fünf William Grant-Marken über einen weiteren schwergewichtigen Zuwachs im Spirituosen-Geschäft freuen. Die Underberg-Gruppe hingegen muss mit der Abgabe der Marken einen schmerzlichen Rückschlag verkraften.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 14

Industrie

Underberg verliert starke Marken

Inhaber William Grant & Sons führt Spirituosenvertrieb in Deutschland bei Campari zusammen

Oberhaching. Campari Deutschland darf sich mit der Übertragung von fünf William Grant-Marken über einen weiteren schwergewichtigen Zuwachs im Spirituosen-Geschäft freuen. Die Underberg-Gruppe hingegen muss mit der Abgabe der Marken einen schmerzlichen Rückschlag verkraften.

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 018

Industrie

Guinness-Vertrieb ganz bei Radeberger

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe hat den Gesamtvertrieb der Biermarken Guinness und Kilkenny in Deutschland von Markeneigner Diageo vertraglich gesichert. Die Radeberger Gruppe beliefert bereits seit 2010 die Gastronomie mit den Diageo-Biermarken. Der er

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 18

Industrie

Guinness-Vertrieb ganz bei Radeberger

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe hat den Gesamtvertrieb der Biermarken Guinness und Kilkenny in Deutschland von Markeneigner Diageo vertraglich gesichert. Die Radeberger Gruppe beliefert bereits seit 2010 die Gastronomie mit den Diageo-Biermarken. De

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

Industrie

Warsteiner verliert Guinness-Vertrieb

Warstein. Die Warsteiner Brauerei verliert Ende Juni den Vertrieb der irischen Bierspezialitäten Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Warsteiner distribuiert die beiden Marken seit Mitte 2005. Wie Warsteiner mitteilt, konnte in Verhandlungen „keine

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

Industrie

Warsteiner verliert Guinness-Vertrieb

Warstein. Die Warsteiner Brauerei verliert Ende Juni den Vertrieb der irischen Bierspezialitäten Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Warsteiner distribuiert die beiden Marken seit Mitte 2005. Wie Warsteiner mitteilt, konnte in Verhandlungen „k

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 017

Industrie

Spirituosenkontor rüstet auf

Bremen. Das Bremer Spirituosen Contor der Getränkekooperation GES will das Portfolio von Exklusivmarken bis 2015 um mindestens 30 Prozent ausbauen. Neben der Akquirierung weiterer Spirituosenmarken sind auch alkoholfreie Getränke im Gespräch. Im Zuge die

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 17

Industrie

Spirituosenkontor rüstet auf

Bremen. Das Bremer Spirituosen Contor der Getränkekooperation GES will das Portfolio von Exklusivmarken bis 2015 um mindestens 30 Prozent ausbauen. Neben der Akquirierung weiterer Spirituosenmarken sind auch alkoholfreie Getränke im Gespräch. Im Zuge

[729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter