Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Stabilo investiert in die Marke

    Innovative Produkte sollen für Wertschöpfung im SB-Regal sorgen

    Frankfurt, 1. Februar. Mit einer konsequenten Markenführung will Stabilo für Wachstum im Schreibgerätesortiment sorgen. Neue Produkte und ein neues Verpackungsdesign unterstreichen diesen Anspruch. Insbesondere im SB-Handel sieht die Schwan-Stabilo Schw

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Herlitz will in seinem Sortiment mehr Markenpräsenz

    Markenartikler erhalten größeren Stellenwert - Eigene Sortimentsbestandteile müssen weichen

    Frankfurt, 1. Februar. Herlitz richtet seine Sortimentspolitik neu aus. Markenartikel sollen im Sortiment künftig einen größeren Stellenwert erhalten. Dies bedeutet, dass Herlitz-Produkte auch einmal zurückstehen müssen. Die Entscheidung, das jahrelang

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Die Quadriga beginnt mit einem flotten Aufgalopp

    Der Markenverbund sieht gute Chancen im SB-Handel - Modulares Konzept für alle Vertriebslinien

    Frankfurt, 1. Februar. Mit einem umfangreichen SB-Sortiment hat sich der Markenverbund Quadriga erstmals den Einkäufern aus den Handelszentralen vorgestellt. Das Unternehmenskonzept setzt darauf, dass im Handel der Wunsch nach PBS-Markenartikeln zunimmt.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Vor einem entscheidenden Jahr

    Die Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche erprobt neue Vertriebsstrategien im SB-Handel - Neue Vielfalt / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 18. Januar. In der Papier, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) hat sich in den vergangenen Jahren eine grundlegende Wandlung bei der Vertriebsstrategie vollzogen. Angesichts rückläufiger Erlöse im Fachhandel ist der SB-Handel zum Wachstumsmarkt

    [5792 Zeichen] € 5,75