Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 13

Industrie

Nestlé soll Ankerkraut beim Export helfen

Konzern-Außendienst vertreibt die Gewürzmischungen seit Sommer in der Schweiz – Geschäft schrumpft nach dem Corona-Boom

Ankerkraut wollte mit seinen Gewürzgläsern schon lange ins Ausland. Allein über Onlineshops hat das nicht gut funktioniert. Nach der Übernahme durch Nestlé bietet das Vertriebsnetz des Konzerns neue Chancen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz erhält bei Just Spices mehr Gewicht

Gründer Florian Falk steigt aus – Sein Anteil von fünf Prozent geht an den Konzern – Markteinstieg in den USA für 2023 geplant

Kraft Heinz erhöht seinen Anteil an Just Spices und will mit dem deutschen Startup im kommenden Jahr auf dem US-Markt starten. Auch beim Gewürze-Konkurrenten Ankerkraut ist der Einfluss der Gründer deutlich zurückgegangen.

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 14

Industrie

Tchibo expandiert in die USA

Verkauf von Kaffee zunächst auf Mittleren Westen beschränkt

Hamburg. Tchibo steigt in den US-amerikanischen Kaffeemarkt ein. Die Hamburger verkaufen ihren gerösteten Kaffee sowie ganze Bohnen zunächst im Rahmen eines Tests in acht Bundesstaaten des Mittleren Westens. Den Vertrieb übernimmt ein Distributeur.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

Industrie

MBG peilt halbe Umsatzmilliarde an

Geschäftsführer Andreas W. Herb bewegt sich gern auf „aggressivem Wachstumskurs“

Paderborn. Der Spezialist für Trendmarken-Getränke, MBG, will in den kommenden zehn Jahren an die Umsatzmarke von 500 Mio. Euro stoßen. Dem Inhaber schwebt im Inland bis dahin knapp die Hälfte davon vor.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

Industrie

MBG peilt halbe Umsatzmilliarde an

Geschäftsführer Andreas W. Herb bewegt sich gern auf „aggressivem Wachstumskurs“

Paderborn. Der Spezialist für Trendmarken-Getränke, MBG, will in den kommenden zehn Jahren an die Umsatzmarke von 500 Mio. Euro stoßen. Dem Inhaber schwebt im Inland bis dahin knapp die Hälfte davon vor.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 16

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 016

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 014

Industrie

Sinalco startet auf dem Balkan

Frankfurt, 19. Juli. Die Fruchtsaft-Limonade Sinalco expandiert in die ehemaligen Ostblockstaaten Bosnien Herzegowina und Kroatien. Wie die Sinalco International GmbH & Co. KG, Duisburg, mitteilt, sind in den genannten Ländern positive wirtschaftliche Ent

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 020

Industrie

Henkell & Söhnlein KG erweitert

Expansion nach Frankreich - Vecchia Romagna kehrt zurück

Frankfurt, 28. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein weitet im Rahmen ihrer Europastrategie ihre Präsenz nach Frankreich mit dem Kauf von Kellereien aus und erhält Vecchia Romagna in das Portfolio zurück. Mit Wirkung zum 19. September 2000 hat

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 014

Industrie

Inter-Union ändert Vertriebsstrategie

Der Marktführer im Autozubehör-Segment will Eigenmarke Nigrin stützen - Verzicht auf Marktanteile / Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 14. September. Die Entscheidung der Inter-Union, die Distribution der Autopflegemarke Rex im SB-Handel im kommenden Jahr einzustellen, sorgt in der Branche für Aufregung und Begehrlichkeiten. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann würde ein we

[3718 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Vertriebskanäle
€ 5,75

 
weiter