Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 044

Journal Fachthema Functional Food

Gesunde Sünden

Süßwaren wollen vom Functional Food-Trend profitieren

Gesunde Ernährung soll im besten Fall kein Genussverzicht bedeuten. Deshalb werden nicht nur alltägliche Nahrungsmittel wie Milchprodukte, Getränke oder Brot vielversprechend angereichert, sondern gerade für Naschkatzen soll das Vergnügen mit einem ruhigen Gewissen einhergehen. Kaugummi und Weichkaramellen sind ein Anfang.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 024

Frischware

R & U fühlt sich schlecht behandelt

Kündigung von Antinori trifft langjährigen Partner unvorbereitet

mur. Frankfurt, 31. Mai. Die "brutale Tour", in der die Marchesi L & P Antinori Srl., Florenz, die Kündigung ihrer Vertriebsvereinbarung mit der Reidemeister & Ulrichs GmbH (R & U), Bremen, und den Wechsel zur Hawesko-Gruppe angekündigt hat, hat den Partn

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 020

Frischware

Antinori geht zu Hawesko

Reidemeister & Ulrichs verliert Ende 2000 seinen Bestseller

mur. Frankfurt, 25. Mai. Der berühmteste Weinerzeuger Italiens, die Marchesi L & P Antinori Srl., Florenz, wechselt nach 26 Jahren den Vertriebspartner für Deutschland und geht von Reidemeister & Ulrichs GmbH (R&U), Bremen, zur Hamburger Hawesko AG. Der

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 077

Länder Report Bremen Gesundheit und Wellness

Schmecken statt nur Schlucken

Biolabor hat die Strukturbereinigung abgeschlossen

rb. Bremen, 30. März. "Nach zweieinhalb Jahren ist die Neuausrichtung der Marke und der Sortimente von Biolabor geschafft." Dieses Fazit zieht Holger U. Birkigt, der die Bremer Traditionsfirma 1997 übernahm. Inzwischen seien die Segmente klar voneinander

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Weltweit präsent und an Bremen gebunden

Beck's liefert erfolgreich in 120 Länder - Wachstum aber auch in Deutschland

rb. Bremen, 30. März. Mit einem Gesamtausstoß von rund fünf Millionen Hektolitern pro Jahr gehört Beck & Co. zu den Brauhäusern Deutschlands, das sich trotz des stagnierenden heimischen Marktes über durchaus ungewöhnliche Wachstumsraten freuen kann. Grund

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Die ganze Welt im Angebot

Eggers & Franke profiliert sich mit Übersee-Weinen

rb. Bremen, 30. März. Wein hat Konjunktur. Das zeigt sich auch bei dem Importhaus Eggers & Franke in Bremen. Vor allem bedingt durch die gute Entwicklung der Weine aus Italien und Übersee kann Geschäftsführer Hans Jung für die ersten sechs Monate des aktu

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Corvo-Kellerei richtet Augenmerk auf das Ausland

Preissenkung soll Absatz der Weinmarke in Deutschland erhöhen - Privatisierung spätestens in einem Jahr

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Corvo-Kellerei Duca di Salaparuta S.p.A. in Palermo und ihr Partner Reidemeister & Ulrichs GmbH, Bremen, wollen den Absatz der Weinmarke "Corvo" in Deutschland mit einer deutlichen Preissenkung erhöhen. Die sizilianische K

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 089

Länder Report Italien Wein

Pionierarbeit zahlt sich aus

Corvo-Weine sind leichter und moderner geworden

Al. Casteldaccia, 16. September. Mit einer Jahresproduktion von 9,5 Mio. Flaschen ist die Weinkellerei Duca di Salaparuta mit ihrer Marke "Corvo" größter Weinproduzent Siziliens. Das Unternehmen gehört der Regionalregierung. Im Kellereibetrieb, der einige

[2581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Rothschild glaubt an Markenweine

Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

[5537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 064

Länder Report Frankreich Wein

Von Le Cadet bis Mouton Cadet sind es 3 Stufen

Baron Philippe de Rothschild S.A. segmentiert den Weinmarkt nach Zielgruppen

js. Pauillac, 10. Juni. Mit einer auf insgesamt 5 Produktkategorien klar abgestuften Marketingstrategie versucht das Haus Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden. "Die Vorteile der Segmentierung sind off

[2204 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter