Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

    Länderreport Trendküche Asien

    Testimonials der besonderen Art

    Heuschen & Schrouff stellt dem Handel ein neues Konzept vor

    Landgraaf. Mit einem umfangreichen Sortiment unter dem Namen "MeiAsia" will der niederländische Importeur mehr Authentizität in die Regale des Handels bringen. Das holländische Unternehmen Heuschen & Schrouff bietet seinen Kunden eine Vielfalt an asiati

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 061

    Länder Report Bremen

    Günstige authentische Marken

    Kreyenhop & Kluge: Asien-Spezialist mit rund 1000 Produkten

    Oyten, 29. April. Den IFS-Standard in Asien umzusetzen ist im Moment noch sehr schwer, weil es erst wenige Prüfer dort gibt. Das Importunternehmen Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. mit Sitz in Oyten (südöstlich von Bremen) unterhält deshalb in den entsprechend

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

    Länder Report Belgien

    Der vierte im Bunde

    Vandergeeten Export baut Präsenz bei Süßwaren aus

    Antwerpen, 4. September. Auf dem deutschen Markt ist das auf Süßwaren spezialisierte Handelshaus Vandergeeten Export NV, Antwerpen, schon seit Jahren vertreten. Zu den hier vertriebenen Marken wird ab 2004 eine weitere kommen, so dass demnächst vier belgi

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 059

    Länder Report Hamburg

    Geisha kommt der Bekanntheitsgrad zugute

    Hüpeden hält an bewährtem Konzept mit Nozaki fest - Auch künftig Premium-Konserven

    Hamburg, 6. Juni. Die bislang kontinuierliche Präsenz der Dachmarke Geisha im Premium-Bereich der Obst-, Gemüse- und Fischkonserven bleibt auch zukünftig gesichert. Das berichtet das Hamburger Importhaus Hüpeden & Co.. Das Unternehmen vertreibt die Marke

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 063

    Länder Report Österreich Süßwaren

    Österreichs berühmteste und köstlichste Kugel

    Mirabell sieht für seine Spezialität ein großes Potential in Deutschland

    dd. Salzburg, 3. Dezember. Sie sind ein Synonym für österreichische Tradition und gelten in aller Welt als die köstlichsten Botschafter ihres Landes. Die Rede ist von den Salzburger Mozartkugeln von Mirabell, die zu Kraft Jacob Suchard gehört. Ob am Kap

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 088

    Länder Report Mexiko Honig

    Öko-Honig aus dem mexikanischen Urwald

    Nectar de Campeche ist voll automatisiert - Lieferungen vor allem nach Deutschland

    rb. Mérida, 26. März. Der Honigverarbeiter Nectar de Campeche, S.A. de C.V., Mérida, ist eines jener Unternehmen, das sich seit seiner Gründung ausschließlich auf den Export konzentriert hat. "In Mexiko selbst verkaufen wir heute kein Gramm", sagt Geschäf

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Japanische Taisho will Red Bull noch überflügeln

    Vor dem Lebensmittel-Einzelhandel wird der Energizer-Drink Liptovitan im Fachhandel eingeführt

    cp. Frankfurt, 1. August. Der Pharmakonzern Taisho strebt mit seinem in Japan schon seit Jahrzehnten erfolgreichen Getränk Lipovitan auf den in Europa stark wachsenden Markt für Energy-Drinks. Langfristig erhoffen sich die Japaner mit dem Marktführer Red

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 026

    Frischware

    Parmalat wird auf Österreichs Milchmarkt aktiv

    Linzer Zentralmolkerei als Partner - 150 Mio. öS Umsatz angepeilt - Radio- und Fernsehwerbung

    vwd./Ho. Frankfurt, 15. Februar. Der nach eigenen Angaben weltgrößte Trinkmilchproduzent, die italienische Parmalat S.P.A., ist am österreichischen Milchmarkt eingestiegen. Als österreichischer Produzent wurde die private Linzer Zentralmolkerei Furtmayr

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75