Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 061

    Länder Report Bremen

    Günstige authentische Marken

    Kreyenhop & Kluge: Asien-Spezialist mit rund 1000 Produkten

    Oyten, 29. April. Den IFS-Standard in Asien umzusetzen ist im Moment noch sehr schwer, weil es erst wenige Prüfer dort gibt. Das Importunternehmen Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. mit Sitz in Oyten (südöstlich von Bremen) unterhält deshalb in den entsprechend

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 063

    Länder Report Bremen

    Weltmarkt als Quelle

    Lamotte: 78 Jahre Systemlieferant für innovative Bedürfnisse

    Bremen, 30. April. Auf Lebensmittel für Industrie und Handel spezialisiert, repräsentiert die vor 78 Jahren gegründete Henry Lamotte GmbH heute die gewachsene Bremer Kompetenz eines traditionellen Import-/Export-Unternehmens, angereichert mit einer Vielza

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75