Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 073

    Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

    "Leistungsmaßstäbe bedenken!"

    Mevgal lobt Engländer für beispielhaftes Kontrollverhalten

    js. Koufalia, 27. November. "Dieses Jahr hatten wir die größten Schwierigkeiten im deutschen Markt." berichtet Pavlos Markouisos unter Hinweis auf die Preisentwicklung bei Feta. Dennoch sei Deutschland für Mevgal der wichtigste Absatzmarkt außerhalb Griec

    [3900 Zeichen] € 5,75