Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 32

    Business

    Pariser Neo-Couture-Label nimmt Kurs auf Deutschland

    Unter neuer Führung verfolgt Tara Jarmon ehrgeizige Ziele

    [2414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

    Business

    Mehr als nur Spitze

    Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 34

    Business

    Samsonite: Mehr Power für die Töchter

    Der Gepäckspezialist sieht noch viel Potenzial für Lipault, American Tourister und Hartmann

    Im verwunschenen Hotel Particulier in Montmartre in Paris feierte das Koffer-LAbel Lipault kürzlich seinen zehnten Geburtstag. Man musste bis in die kuschelige Suite unter dem Dach steigen, um die limitierte Jubiläums-Kollektion, bestehend aus Trolle

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

    Business

    Mode für Mütter und Töchter

    Das französische Label Molly Bracken kommt nach Deutschland

    Ein großer Messestand in Berlin. Plakatwerbung. Molly Bracken zeigt Flagge. Das französische DOB-Label mit dem britischen Namen ist auf Wachstumskurs. Auch in Deutschland, wo das Label seit einem Jahr präsent ist und für den Herbst den Vertrieb kompletti

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

    Business

    Mode für Mütter und Töchter

    Das französische Label Molly Bracken kommt nach Deutschland

    Ein großer Messestand in Berlin. Plakatwerbung. Molly Bracken zeigt Flagge. Das französische DOB-Label mit dem britischen Namen ist auf Wachstumskurs. Auch in Deutschland, wo das Label seit einem Jahr präsent ist und für den Herbst den Vertrieb kompl

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

    Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

    Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschland, d

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

    Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

    Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschlan

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Stars mit Bart brachten den Erfolg

    Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

    Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009 auf

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Stars mit Bart brachten den Erfolg

    Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

    Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

    [5698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75