Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Campari macht Dampf

    Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

    Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

    [4281 Zeichen] Tooltip
    CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Underberg und Rémy Cointreau kooperieren

    Beide Spirituosenunternehmen treffen Vertriebsvereinbarung für Deutschland

    Rheinberg. Die Unternehmen Underberg und Rémy Cointrau haben Mitte der Woche eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland unterzeichnet. Der Umsatz für die Rheinberger Gruppe steigt damit um rund 100 Mio. Euro auf etwa 450 Mio. Euro. Nach der Vereinbarung

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 017

    Industrie

    Underberg verliert nun auch Bols

    Frankfurt, 24. Mai. Nach dem Verlust der Marke Metaxa muss Underberg einen erneuten Aderlass hinnehmen: Zum 1. Juni wandert Bols ebenfalls in das Sortiment von Maxxium. Hintergrund des Vertriebswechsels ist der Verkauf von Bols Destilleries seitens Rémy

    [587 Zeichen] € 5,75