Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Campari macht Dampf

    Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

    Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

    [4281 Zeichen] Tooltip
    CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

    Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

    [813 Zeichen] € 5,75