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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

    Business

    American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

    Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

    Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

    [2733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 90

    Fashion Contemporary

    The Kooples

    Mit eigenen Läden und Flächen in großen Department-Stores ist das französische Label The Kooples hierzulande bereits präsent. Jetzt wollen die Franzosen auf dem deutschen Markt auch im Wholesale starten. Dafür kooperiert das Unternehmen mit der Düsse

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 94

    Fashion Contemporary

    Zadig&Voltaire für alle

    Das französische Label Zadig&Voltaire goes Wholesale. Nach der Expansion mit eigenen Läden sowie Flächen hierzulande starten die Franzosen jetzt die Zusammenarbeit mit einer Agentur. Bernd Schürmann, Berlin, übernimmt den Wholesale-Vertrieb für Deuts

    [960 Zeichen] € 5,75