Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

    Business Industrie

    Anvil will als Label authentisch sein

    Der amerikanische Shirt-Spezialist will seine POS-Präsenz mit Flächensystemen stärken

    Der amerikanische Shirt-Spezialist Anvil, in Europa vertreten durch die Tochtergesellschaft CDC GmbH in Kaiserslautern, will den Bekanntheitsgrad des Labels deutlich erhöhen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist laut CDC-Geschäftsführer Paul-Heinz

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 168

    Business Thema

    Bloß nicht bei Kaffeeröstern

    Nike hat für die Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel in Europa neue Distributions-Richtlinien aufgestellt. Für die Facheinzelhändler soll sich dadurch nichts ändern, sagt der Sportartikler. Mit dem Regelwerk will man sich gegen den Graumarkt absichern, es könnten auch Tankstellen und Kaffeeröster ferngehalten werden. Die Sport-Facheinzelhändler jedenfalls bringt die neue Richtlinie nicht aus der Ruhe.

    [4790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 254

    Business Handel

    Größte "Nike Town" in London

    Auf 7000 m2 wird die gesamte Sortiments-Palette des US-Sportgiganten geführt

    In der britischen Metropole hat der weltweit größte Nike Town Flagship Store auf einer Fläche von rund 7000 m2 in absoluter Bestlage an Oxford Circus eröffnet. Die Nike Town Designer haben unter Führung von Creative Brand Director John Hoke und in Zusamme

    [2085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 056

    Sport

    Nike: Neue Strukturen sollen den weltweiten Gewinnrückgang ausgleichen

    "Eine bessere Nummer zwei werden"

    Weltweit werden bei Nike Mitarbeiter entlassen. Bei sinkenden Umsätzen in den USA wachsen dem Unternehmen die Kosten über den Kopf. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gesunken. Das Unternehmen hat sich für die kommende Orderrunde von Ispo

    [10397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 036

    Interview

    STEFANO CAROTI: DER NIKE-CHEF NACH VIER MONATEN IM AMT

    Die Marke ist uns heilig

    Der Sportartikler Nike steigert nach wie vor die Umsätze, hat aber interne Turbulenzen hinter sich. Der ehemalige General Manager von Nike Italien, Stefano Caroti, löste im Sommer 1997 Jürgen Schlebrowski als Chef von Nike Deutschland ab. Seine erste Sais

    [8629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 094

    Sport

    GOLFINO

    Heimisch in der Nische

    ti Glinde - Vor etwas mehr als zehn Jahren startete Golfino als Spezialist für Golf-Mode. Heute erzielt das Unternehmen rund 23 Mill. DM und versteht sich als Marktführer in diesem Segment. Man richtet sich jedoch auch auf die zunehmende Konkurrenz ein.

    [5161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

    Mode

    Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

    Im Osten steckt noch viel Musik

    sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 088

    Industrie

    Nike Deutschland: "Die Umstrukturierung war bitter notwendig"

    Guerilla-Taktik im Vertrieb

    ke/kh Weiterstadt - 70 Mill. DM Umsatzrückgang in '93/'94, vermutlich weitere 30 Mill. DM '94/'95. Grund genug für Nike International, beim Deutschland-Ableger aufzuräumen. Jürgen Schlebrowski ist seit Juni '94 der erste Mann von Nike Deutschland. Die n

    [5847 Zeichen] € 5,75