Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

Industrie

Pioneer: Mit "Indian Spirit" das Image auffrischen

Kurs auf das Spitzentrio im Markt

sk Herford - Die Basicmarke Pioneer startet mit einem neuen Markenauftritt. Die "Jeans mit der Nummer" sollen mit dem Umsatz unter die ersten drei Hersteller in Deutschland kommen. Mit effizienterem Marketing, neuer Produkt-Konzeption und konzentriertem

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

Personen

Aussendienst

Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 096

Industrie

Pierre Cardin: Verkauf im Warenhaus provoziert die Branche

Parfum im Hypermarché

go Paris - Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neuste Marketing-Streich des Mode- Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt's ab November bei Carrefour. Damit handelt der 71jä

[1814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Cardin provoziert Parfümerien

Der Mode-Meister bietet seine Düfte unter Discountpreis an

PARIS Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neueste Marketingstreich des Mode-Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt es ab November in der SB- Warenhauskette Carrefour. In Deut

[1770 Zeichen] € 5,75

 
zurück