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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 137

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Pierre Cardin Martin Österle, bisher Gebietsverkaufsleiter von Pierre Cardin für Baden-Württemberg, hat zusätzlich die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der 36-Jährige berichtet an Dietmar Schiemann, Geschäftsführer Pierre

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 137

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Pierre Cardin Martin Österle, bisher Gebietsverkaufsleiter von Pierre Cardin für Baden-Württemberg, hat zusätzlich die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der 36-Jährige berichtet an Dietmar Schiemann, Geschäftsführer Pie

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 047

    Fashion

    Vertriebsallianzen Hemden: Die Industrie will schneller liefern

    Immer mehr Flashprogramme

    Flächenpartnerschaften bieten dem Handel bereits ein erkleckliches Bündel an Vorteilen: Präsentation in gestaffelt, teils monatlich gelieferten Themen. Das bringt, so sagt die Industrie, garantiert modische Aktualität und erhöht Umsatz und LUG, senkt Lage

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Eterna mit Cardin-Hemden

    Die E.P.C. Design GmbH in Passau, ein Unternehmen der zur Ahlers-Gruppe gehörenden Eterna Beteiligungs-AG, hat die Lizenz für Pierre Cardin-Hemden erhalten und wird künftig völlig selbständig und unabhängig von Eterna-Hemden die Kollektionsgestaltung und

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Business Leute

    Aussendienst

    Der holländische DOB-Hersteller Turnover hat Zuwachs im Vertriebsteam seiner deutschen Tochter bekommen. Stephanie Lausch (30) wird künftig als Gebietsleiterin den Raum NRW betreuen. Die gebürtige Hamburgerin ist ausgebildete Modedesign-Assistentin. Seit

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 220

    Personen

    Aussendienst

    Die Statz-Gruppe, Erkelenz, hat das Vertriebsteam ihrer Jeans-Marke Jivaros erweitert und die Gebiete neu aufgeteilt. Neuer Repräsentant für Hessen, Nordbayern, Thüringen und Sachsen ist ab 1. Februar Jochen Willig (28). Er wird sowohl für den Fashion-Ber

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    Pioneer: Mit "Indian Spirit" das Image auffrischen

    Kurs auf das Spitzentrio im Markt

    sk Herford - Die Basicmarke Pioneer startet mit einem neuen Markenauftritt. Die "Jeans mit der Nummer" sollen mit dem Umsatz unter die ersten drei Hersteller in Deutschland kommen. Mit effizienterem Marketing, neuer Produkt-Konzeption und konzentriertem

    [2835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

    Personen

    Aussendienst

    Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Cardin provoziert Parfümerien

    Der Mode-Meister bietet seine Düfte unter Discountpreis an

    PARIS Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neueste Marketingstreich des Mode-Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt es ab November in der SB- Warenhauskette Carrefour. In Deut

    [1770 Zeichen] € 5,75