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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

News

Tintoretto will mehr deutsche Läden

Eigenregie und Franchise

Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 011

News

Lucia mit neuen Zukunftsperspektiven

Aufbau einer Retail-Division, Abbau von Arbeitsplätzen

Der Vorstand der Lüneburger Lucia AG reagiert mit einem umfangreichen Maßnahmenkatalog auf die für das Unternehmen derzeit wenig erfreulichen Marktgegebenheiten. Man macht in Lüneburg kein Geheimnis daraus, daß die Zahl der Lucia-Kunden in Deutschland sei

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 008

News

Fokus

Connemara: Leineweber-Tochter in Herford

Die Herforder Leineweber-Gruppe will sich künftig verstärkt in Oberteilen und Outfits engagieren. Die bestehende Vertriebskooperation zwischen dem Hosenspezialisten Deyk und dem Stricker Connemara soll entsprechend intensiviert werden. Bereits zum Sommer

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

News

Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

News

Fokus

Selene mit DOB-Lizenz von Calvin Klein

Das italienische Bekleidungsunternehmen Selene hat die Produktions- und Vertriebslizenz für die Damen-Erstlinie Calvin Klein Collection erworben. Der Gültigkeitsbereich umfaßt alle Länder mit Ausnahme der USA. Bisher hatte Calvin Klein die Kollektion zwar

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

News

Familienfremde Führung kommt ans Ruder

Neue Steilmann-Struktur mit Holding und Vertriebsgesellschaften

Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, verpaßt sich eine neue Struktur, bei der die Führungsgewalt bei einer Holding AG liegt, die von familienfremden Vorständen geleitet wird. Dafür wird die heutige Muttergesellschaft Klaus Steilmann Verwaltungs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

News

Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

Eine neue Marke für den Businessman

Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

News

Erster Toni Gard Flagship-Store in Düsseldorf

Toni Gard wird im Juli 1999 auf der Düsseldorfer Königsallee seinen ersten eigenen Flagship-Store mit rund 330 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Präsentiert werden dort die in Eigenregie geführte DOB-Linie und die HAKA-Lizenzkollektion von Leithäuser, außerdem

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