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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    French Connection auf Expansionskurs

    Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    News

    Familienfremde Führung kommt ans Ruder

    Neue Steilmann-Struktur mit Holding und Vertriebsgesellschaften

    Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, verpaßt sich eine neue Struktur, bei der die Führungsgewalt bei einer Holding AG liegt, die von familienfremden Vorständen geleitet wird. Dafür wird die heutige Muttergesellschaft Klaus Steilmann Verwaltungs GmbH

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Anstrengungen in Europa

    Pernod-Ricard, Rémy Cointreau und Danisco sondieren heftig

    Sowohl Pernod-Ricard als auch Rémy-Cointreau und Danisco sind in Lauerstellung. Alle drei sehen ebenfalls einen Zwang, im zusammenwachsenden Europa eine neue kritische Größe zu erreichen. Der zwischenzeitlich durch die französische Wettbewerbsbehörde in

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Mit neuem Management zu alten Stärken

    Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Esprit: Eine neue Strategie für den britischen Markt

    bd Düsseldorf - Esprit Europa ändert seine Vertriebsstrategie in Großbritannien. Bisher war man dort ausschließlich über neun Läden präsent. Die sollen nun möglichst geschlossen verkauft werden. Statt dessen will man - wie auch auf dem Kontinent üblich -

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

    Ein Bein im Handel haben

    lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

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