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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 032

    Journal

    "Tesa wird ernst genommen"

    Dr. Bernhard Düttmann will das Consumergeschäft weiter ausbauen. Innovation, neue Kategorien und die Expansion im Ausland sollen dazu beitragen, die Umsatzrendite des Unternehmens auf 10 Prozent zu steigern.

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Industrie

    Unilever strukturiert um

    Operatives Geschäft in zwei Divisionen organisiert

    k.d. Frankfurt, 10. August. Der Unilever-Konzern führt mit Beginn des kommenden Jahres eine neue Organisationsstruktur ein. Künftig gibt es eine Division für Food-Produkte und eine Division für Home und Personal Care, denen jeweils ein Top-Manager mit Pro

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern mit neuer Struktur

    Im nächsten Jahr gibt es die zwei Divisionen Foods und Home and Personal Care / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 10. August. Der Unilever-Konzern führt mit Beginn des kommenden Jahres eine neue Organisationsstruktur ein. Das bislang nur in der Region Europa angewandte Spartenprinzip soll dann mit einigen wenigen Ausnahmen weltweit gültig sein. Ein Organig

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    French Connection auf Expansionskurs

    Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Zegna mit Sport

    Mehr Umsatz, weniger Gewinn

    Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble beschleunigt Takt

    Neue Struktur soll Tempo steigern - Sämtliche Bereiche betroffen - Massenentlassungen

    ach. Frankfurt, 17. Juni. Am 1. Juli will der Procter & Gamble-Konzern mit dem globalen Restrukturierungsprogramm "Organisation 2005" beginnen. Dies wird vorerst Milliardensummen verschlingen, das Geld soll aber bald wieder eingespielt werden. Zudem koste

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Procter gibt Details bekannt

    p.s. Frankfurt, 10. September. Der US-Konzern Procter&Gamble hat jetzt Details der angekündigten neuen Organisationstruktur bekanntgegeben. Damit einher geht ein Wechsel an der Führungsspitze. Ab September 1999 ist President und Chief Operating Officer Du

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Wella strukturiert neu

    Muelhens und Rochas unter einem Holding-Dach vereint

    p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Die Darmstädter Wella AG faßt ihr Mittelpreis- und Prestigeduftgeschäft unter dem Dach einer Holding zusammen. Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat ihren Sitz in Köln. Langfristig wird auch an einen Börsengang gedacht. Die Co

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