Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Brown-Forman kündigt Bacardi

    Hamburg. In der deutschen Spirituosenindustrie kommt wieder Bewegung. Das was sich schon seit gut einem Jahr abzeichnete, wird nun Wirklichkeit: Brown-Forman geht eigene Wege und verzichtet auf die Distributionsdienste von Bacardi in Hamburg. Der Vertrag

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Rèmy steigt bei Maxxium aus

    Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

    Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Steiniger Weg in die Absatzregion USA

    Für den einen oder anderen deutschen Hersteller von Spirituosen, insbesondere von Spezialitäten, könnten die USA als riesige Absatzregion von großem Interesse sein. Der Weg dorthin ist allerdings recht steinig. Die LZ befragte die Unternehmen Mast-Jägermeister und den Global Player Bacardi über die Vertriebsbedingungen.

    [6112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Anstrengungen in Europa

    Pernod-Ricard, Rémy Cointreau und Danisco sondieren heftig

    Sowohl Pernod-Ricard als auch Rémy-Cointreau und Danisco sind in Lauerstellung. Alle drei sehen ebenfalls einen Zwang, im zusammenwachsenden Europa eine neue kritische Größe zu erreichen. Der zwischenzeitlich durch die französische Wettbewerbsbehörde in

    [5683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Jim Beam-Whiskey setzt sich durch

    Bourbon-Marke peilt Platz 1 des Whisky-Marktes an - Absatzboom im Jubiläumsjahr

    GvP. Frankfurt, 26. Oktober. Der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, ist es gelungen, mit der Bourbon-Marke Jim Beam den größten Scotch-Marken Ballantines und Johnnie Walker die Führung streitig zu machen. Die jüngsten Zahlen der Handelsmarktforschung z

    [3832 Zeichen] € 5,75