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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coke forciert Vertrieb

    300 Mitarbeiter mehr im Außendienst - Neue Absatzwege

    Frankfurt, 18. Januar. Die CCE AG, Deutschlands größter Coca-Cola-Abfüller, baut seine Verkaufsorganisation massiv aus. Wie ein Unternehmenssprecher der LZ bestätigt, wird das Berliner Unternehmen seinen Vertrieb um 300 auf knapp 2100 Mitarbeiter aufstoc

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola baut Verkaufsorganisation massiv aus

    CCE AG-Chef Damian Gammell setzt angekündigte Zielsetzungen um - Neue Vertriebskanäle

    Frankfurt, 18. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Damian Gammell, macht nun ernst und baut massiv den Vertrieb des größten Abfüllunternehmens aus. Dass die Verkaufsorganisation erheblich aufgestockt werden so

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola bekräftigt Weg zum Einheitsbottler

    Weiterer Letter of Intent über neue Struktur - Offene Fragen bei Kapitaleinbringung in die CCE AG

    Frankfurt, 31. August. Die Coca-Cola-Organisation hat erneut die Bildung eines Einheitsabfüllers bekräftigt. Der "Letter of Intent" folgt den Ankündigungen vom 11. November 2004 und 5. Juli 2005. Allerdings: Die Bündelung der Produktion unter dem Dach de

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Hin und Her bei Coke

    Freie Konzessionäre spüren Gegenwind vom Anchor-Bottler CCE

    Frankfurt, 24. August. Der vor Monatsende erwartete Vertrag zwischen Coca-Cola und den sieben freien deutschen Konzessionären kommt voraussichtlich doch nicht zustande. Der Anchor-Bottler CCE AG soll darauf drängen, das Geschäft künftig völlig in Eigenre

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Bei Coca-Cola ist Sand im Getriebe

    Widerstand in der CCE AG gegen regionales Marktpartner-Modell - Hellenic Bottling zieht im Hintergrund offenbar die Fäden

    Frankfurt, 24. August. Die Frustration bei den unabhängigen Coca-Cola-Konzessionären wächst. Die anfängliche große Zuversicht, dass der Konzern im Rahmen einer Einheitskonzession den derzeit noch freien Bottlern ein privilegiertes Vertriebsrecht zu akzep

    [5219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    Industrie

    Coke-Bottler sprechen mit Isdell

    Abfüller werben beim Konzernchef um dezentrale Organisation - Angeblich konstruktive Gespräche

    Frankfurt, 23. März. Klaus Mäurers, Präsident der Interessenvertretung der konzernfreien Coca-Cola-Bottler (CCIV) ist nach Atlanta gereist, um bei Coke-Chef Neville Isdell Chancen einer weiteren Zusammenarbeit auf neuer Grundlage auszuloten. Isdell hatte

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Coke feilt am System

    CEO Isdell kommt nach Berlin - Van Rensburg verantwortet neue Konzepte - Insellösung für Plus

    Frankfurt, 29. Juli. In der ersten Augustwoche hat Neville Isdell seinen Besuch in Berlin angekündigt: Nachdem das Machtwort von Europachef Sandy Allan in den vergangenen vier Wochen für reichlich Unruhe im deutschen Coca-Cola-System sorgte, will der neue

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 018

    Industrie

    Wettbewerb der Systeme bei Coke

    Coca-Cola-Konzessionäre vergleichen sich selbstbewußt mit der Großkonzession

    GvP. Frankfurt, 4. Dezember. Freie Coca-Cola-Konzessionäre beobachten die Entwicklung der deutschen Großkonzession CCE AG kritisch und beurteilen ihre Eigenständigkeit mit zunehmendem Selbstbewußtsein. Unter den selbständigen Coca-Cola-Konzessionären sc

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Abfüller wollen selbständig bleiben

    Coca-Cola-Konzessionäre befürchten weitere Schritte zu einer Einheitskonzession in Deutschland/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Februar. Die deutsche Coca-Cola-Organisation bleibt gespalten. Unter den "freien" Franchisenehmern wächst der Verdacht, daß der Konzern weitere Schritte hin zu einer Einheitskonzession in der Bundesrepublik unternimmt. Vermutet wird, daß

    [4512 Zeichen] € 5,75