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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

    Business Industrie

    Italiener setzen weiter auf Asien

    Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

    Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

    [2957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 020

    News

    FOKUS

    Cashmere-Spezialist Loro Piana mit eigenen Läden

    Italiens größter Hersteller von Cashmere-Stoffen, Loro Piana in Quarona, plant den Aufbau eines Ladennetzes. Der erste Loro Piana-Monomarken-Shop wurde jetzt von einem Franchisenehmer am Markusplatz von Venedig eröffnet. Im Herbst soll die erste firmeneig

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 091

    Industrie

    F.M. Hämmerle

    Testläden in Dornbirn und Kitzbühel

    mo Dornbirn - Eigene Einzelhandelsgeschäfte, personeller Ausbau des Bereichs Marketing und Investitionen in die Produktion - mit diesen Maßnahmen geht der österreichische Stoffhersteller F.M. Hämmerle, Dornbirn, ins neue Jahr. Nachdem Mitte Dezember in Do

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75