Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Fisherman's mit neuem Produkt: Der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands führt in dieser Woche das Produkt Fisherman's Friend Cool Cassis ein, Menthol-Pastillen mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Der Launch wird unter anderem mit einem TV

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 033

    E-Business

    Prognosen im Handel

    Forseason: Neugründung für Dispositions-IT - Kaufhof ist Kunde

    Frankfurt, 18. Januar. Drei ehemalige Mitarbeiter der Neurotec GmbH haben zum Jahresbeginn ein auf Prognose-Software für Einzelhändler spezialisiertes IT-Unternehmen gegründet. Die Kaufhof Warenhaus AG gehört zu den ersten Kunden. Unter der Firmierung "

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Vermitteln heißt die Devise

    Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

    FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Einkauf im Netz Konferenz für Führungskräfte der Bereiche Einkauf und Logistik, EDV und Organisation, Electronic Commerce, Neue Medien, Marketing und Vertrieb. Programm: Die Konferenz, geleitet von Prof. Dr. Lothar Rolk

    [3409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 064

    Interactive Electronic Commerce

    Setzt sich E-Commerce durch?

    Der Online-Handel ist zwar in aller Munde, aber viele zögern noch, aktiv einzusteigen. Ein wichtiger Punkt, der viele abschreckt, sind zwangsläufige Strukturveränderungen, die damit zusammenhängen. "Verliert der klassische Vertrieb durch Electronic C

    Pro Der klassische Vertrieb wird sich durch Electronic Commerce stark verändern, oder besser: noch verbessern. Zum Beispiel: Der klassische Vertrieb über Telefon/Call-Centers und der Vertrieb über sogenannte indirekte Kanäle (Distributoren, Händler und

    [7018 Zeichen] € 5,75