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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Außendiensthelfer auf Abruf

    GIM-"Visibility Force" will Werbekampagnen am POS unterstützen

    kon. Mülheim/Ruhr, 24. April. Den Außendienst von Markenartiklern und die Mitarbeiter von Handelsunternehmen entlasten will die Gesellschaft für innovative Medien (GIM), Mülheim/Ruhr mit ihrem jüngsten Unternehmenszweig, genannt "Visibility-Force". Die "A

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 099

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Sächsische Spezialitäten im Südwesten

    DDR-Markenprodukte florieren im ostdeutschen Markt / Im Westen stoßen Ost-Klassiker noch auf wenig Gegenliebe / Ausnahmen bestätigen diese Regel

    Ostprodukte sind im Aufwärtstrend. Erfolgreich gewendete Markenartikel schicken sich an, den ehemaligen Markt zurückzuerobern. Einst bekannte und beliebte Marken wie Indra oder Koivo sind nach anfänglicher Abkehr der Kunden wieder gefragt. Georg Wittek, R

    [8590 Zeichen] € 5,75