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    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Vertrieb Um Saab als Premium-Marke durchzusetzen, startet der schwedische Autobauer eine neue Vertriebs- und Marketingstrategie

    Autobauer wechselt auf die Überholspur

    Die Produkte treten in den Hintergrund, stattdessen verkauft der Autohersteller seine Philosophie.

    HORIZONT: Herr Eliasson, Sie wollen Saab als Premium-Marke etablieren - bisher sehen die meisten Autohäuser aber noch wenig nach Premium aus. Mikael Eliasson: Das stimmt. Deswegen setzen wir genau da an, wo wir unsere potenziellen Kunden treffen. Dies

    [10331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Honda weiter auf Europakurs

    OFFENBACH Mit der Umstrukturierung seiner europäischen Verkaufs- und Vertriebsorganisation setzt Honda Anfang Oktober seine europäische Marktoffensive fort. Durch die Maßnahmen sollen die Ausrichtung auf Kunden, die Effektivität und die Ertragslage des Ko

    [725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 078

    Horizont Design

    Aus dem Gen-Labor der Designer

    Gestaltet und implementiert wurde das Smart-Corporate Design von Meiré und Meiré. Die Köln/Wiesbadener Agentur setzte sich im Pitch gegen die Agenturen Gottschalk (Schweiz) und Smedley Place (London) durch. Auch für die beiden Etats Visual Merchandising (

    [10135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75