Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 644 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Diversifikation gegen die Krise

Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

Unternehmen

Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

[13796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 002

Aktuelles

"Elle" testet Corner-Konzept

Boutique in Paris eröffnet / Mit Shop-in-Shop 1993 auch nach Deutschland

Paris/München - Das Frauenmagazin "Elle" hat vor kurzem eine eigene Boutique in der französischen Hauptstadt eröffnet. Zur Internationalisierung ihres Ladenkonzeptes bedient sich "Elle" des kostengünstigeren Corner- oder Shop-in-Shop-Konzeptes. Eine "Elle

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Straffere Vertriebsstruktur

"Meine Familie & ich" setzt auf Spezialhefte

hak. München - Der Burda-Verlag strafft die Vertriebsstruktur der Zeitschrift "Meine Familie & ich". Zwar werden weiterhin die großen Ketten, nicht aber jedes einzelne Lebensmittelgeschäft bestückt: für die nicht kostendeckenden Outlets mag der Burda-Tite

[1885 Zeichen] € 5,75

 
zurück