Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    GIV forciert eigenen Vertrieb

    München. Die Gruppo Italiano Vini (GIV) nimmt in Deutschland ab kommenden Jahr den Vertrieb ihrer Marken Lamberti und Melini in die eigene Hand. Seit 2003 hatte die Racke Eggers & Franke-Gruppe die Distribution inne. Damit beenden GIV und Racke zum 1. Ja

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 024

    Frischware

    Gasser vermarktet Fini und Negroni

    Ho. Frankfurt, 25. September. Die südtiroler Luis Gasser AG, Klausen, hat Anfang dieser Woche die Distribution und Vermarktung von Produkten der italienischen Fleischwarenhersteller Negroni und Fini in Deutschland übernommen. Negroni und Fini sind Tochter

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 035

    Frischware

    Recla stellt auf "Ortlerland" um

    Südtiroler Fleischwarenhersteller künftig mit neuer Marke

    ch. Schlanders/München, 28. September. Der Südtiroler Fleischwarenhersteller Recla will künftig seine gesamte Produktpalette international unter der neuen Marke "Ortlerland" anbieten. Das bereits bisher verwendete Signet mit der Ortler-Silhouette bleibt

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Frischware

    Renaissance für Südtiroler Weine

    Weinbauverband schreibt in Deutschland zweistelliges Wachstum

    ch. München, 7. September. Nach einen Plus von 10 Prozent im Vorjahr erwartet der Südtiroler Weinbauverband 1995 erneut einen Zuwachs von 8 bis 10 Prozent auf dem deutschen Markt. Letztes Jahr wurden 22 300 hl Wein in Deutschland vermarktet, im laufende

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 025

    Frischware

    Ruster Störche starten zu unerwartetem Höhenflug

    Markenwein übertrifft Erwartungen - Weinkellerei Burgenland setzt verstärkt auf deutschen Markt

    ch. Rust/München, 24. August. Die österreichische Weinkellerei Burgenland, Rust, hat ihre Absatzerwartung für Deutschland nach oben korrigiert. Ursprünglich hatten die Österreicher, die 1994 in der Bundesrepublik mit einem Absatz 0,4 Mio. l gestartet wa

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 023

    Frischware

    Starkoch Schuhbeck vermarktet über den Handel

    Wurstkonserven sollen bald Suppen und Hauptgrichte folgen - Vertrieb über eigene Firma

    ill. Waging am See, 24. August. Spätestens seit der vor Jahren ausgestrahlten Fernsehwerbung für Herta-Wurst ist Starkoch Alfons Schuhbeck auch im Lebensmittelhandel (LEH) bestens bekannt. Seit kurzem produziert und vertreibt der Vorzeigekoch nach seinen

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Frischware

    "Plauser Speck" baut Vertrieb auf

    Schaltstelle im Raum München - Kapazität wird erweitert

    ch. München, 18. Mai. Im Rahmen seiner Umstrukturierung errichtet der Südtiroler Schinkenhersteller "Plauser Speck" Egon Kaserer KG zur Zeit ein Vertriebsnetz in Deutschland, mit eigener Schaltstelle im Raum München und eigenen Gebietsverkaufsleitern. Das

    [1146 Zeichen] € 5,75