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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 030

    Mode/HAKA

    Christian Dior Monsieur: Neustart in Deutschland

    Revolution in bewegtem Gewebe

    fi/hu Paris/München - Zum kommenden Winter meldet sich Christian Dior Menswear in Deutschland zurück. Nach vierjähriger Pause will man hier wieder präsent sein. Zur Erinnerung: Bis zum Rückzug aus Deutschland wurde Dior Monsieur über die GFT sowie für D

    [6474 Zeichen] € 5,75