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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

    News

    Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

    Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

    Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

    [5635 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Jil Sander macht Store in Mailand

    Jil Sander hat in Mailand den ersten Flagshipstore eröffnet - ein 600 m2 großes Eckgeschäft in der Via Pietro Verri 6. In einem renovierten dreißiger Jahre Palast gibt es verteilt auf zwei Stockwerke DOB- und HAKA-Kollektionen, Parfüms und Accessoires. In

    [541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 056

    Business Handel

    Jil Sander: Neues Flagship in Mailand

    Anfang September eröffnet Jil Sander in Mailand einen 700 m2 großen Flagship-Store. Es ist der siebte der weltweit in Eigenregie betriebenen Jil Sander-Stores. Auf zwei Ebenen werden in der Via Verri, in unmittelbarer Nähe der Via Monte Napoleone, die Kol

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Handel

    Jil Sander

    Flagship am Neuen Wall

    Lange mußte Hamburg auf einen Flag- ship-Store von Jil Sander warten. Nun kann das Unternehmen auf 500 edel gestalteten m2 Verkaufsfläche am Neuen Wall die gesamte Produktpalette seines Labels präsentieren: die Kollektionen für Damen und Herren, die Acc

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

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