Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 014

    Kommentar

    Kreativität als Überlebens-Strategie

    Keiner ist alleine schlau. Die Branche braucht jede Menge Markt, Meinung und Messen. Marktabstinenz wäre lebensgefährlich.

    Eine Allergie namens Messe. Als wir vor 14 Tagen die Messelandschaft analysierten, da zitierten wir auch den Testclub der TW. Da hieß es, nur noch 44% der Einzelhändler seien mit dem Messeangebot zufrieden. Vor einem Jahr waren das noch 66%. Im Markt herr

    [5138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Diese Woche

    VF Germany: Alle Jeans-Marken unter einem Dach

    sk Frankfurt - Der US-Konzern VF Corp. ordnet die Vertriebsstruktur seiner auf dem deutschen Markt vertretenen Jeans-Marken neu. Wrangler, Lee, Maverick und Old Axe bekommen in Dreieich bei Frankfurt unter dem Dach der neuen VF Germany Textil Handels-GmbH

    [1906 Zeichen] € 5,75