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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 014

Kommentar

Kreativität als Überlebens-Strategie

Keiner ist alleine schlau. Die Branche braucht jede Menge Markt, Meinung und Messen. Marktabstinenz wäre lebensgefährlich.

Eine Allergie namens Messe. Als wir vor 14 Tagen die Messelandschaft analysierten, da zitierten wir auch den Testclub der TW. Da hieß es, nur noch 44% der Einzelhändler seien mit dem Messeangebot zufrieden. Vor einem Jahr waren das noch 66%. Im Markt herr

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

News

Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Business Industrie

Im Anflug auf den Outdoor-Markt

Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

[7208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Handel

Italien

Erster Guess-Megastore eröffnet

Die amerikanische Jeansfirma Guess eröffnet ihren ersten Megastore in Mailand in der Piazza San Babila. Auf 500 m2 Verkaufsfläche, die sich in Erd- und Untergeschoß aufteilen, wird die gesamte Guess-Produktion dargestellt. Angefangen bei den Jeanswearkoll

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 008

Diese Woche

J. P. Tod's mit erstem Flagship-Store in Deutschland

gd Mailand - Das italienische Schuh- und Modeunternehmen Diego della Valle will den Absatz seiner Linie J. P. Tod's auch mit in Eigenregie betriebenen Läden forcieren. Der erste Flagship-Store in Deutschland eröffnet jetzt an der Düsseldorfer Königsallee.

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers startet mit einem ersten Store in Amsterdam

DÜSSELDORF Die hundertprozentige Levi-Strauss-Tochter Dockers startet einen ersten Franchise-Laden. Mit dem in Amsterdam ansässigen Geschäft will sich der Hosenanbieter deutlicher als bisher als Casual- Wear-Spezialist positionieren. Das Angebot besteht z

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

Modezentren

TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

[20336 Zeichen] € 5,75

 
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