Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Schott baut auf Kooperation

zim. Frankfurt, 10. September. Sowohl die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG, Mainz, als auch die Jenaer Glaswerk GmbH, Jena, sehen in der Kooperation mit Rastal die derzeit sinnvollste Möglichkeit, ihre Produkte im Lebensmittelhandel zu distribuieren. Für den S

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 026

Unternehmen Know How

Heutiger Preis bestimmt künftigen Absatz

Über die langfristigen Auswirkungen heutiger Preisentscheidungen / Aktives Preismarketing zur Markterschließung / Von Hermann Simon und Denise Dahlhoff

BONN Über die kurzfristigen Effekte von Preisentscheidungen sind sich die meisten Manager im klaren: Der heutige Preis bestimmt über die Preisabsatzfunktion die heutige Absatzmenge, die über Economies of Scale Einfluß auf die heutigen Kosten und damit den

[11112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf, Außendienst Zukunftsorientierte Vertriebs-und Außendienst-Steuerung 300>500>Die Fachtagung wendet sich an Geschäftsführer, Vertriebs-, Verkaufs-, Niederlassungs-, Gebietsverkaufs-, Marketing- und Projektleiter. Programm: Einen aktu

[7781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

Industrie

Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

"Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 056

Medien Print

Mit Outsourcing auf dem Weg zum Leser

Logistisches Outsourcing von Abo-Datenbanken gewinnt an Bedeutung/Personal- und Kostenvorteile vor allem für kleinere Fachverlage/Von Volker Zanetti

München Über 50 Miliarden Mark Umsatz konnten die Top 50 der deutschen Zeitschriftenverlage 1996 verbuchen. Das Rekordergebnis ist nicht allein auf innovative Wege im Redaktions-Management, sondern auch auf ein konsequentes logistisches Outsourcing zurück

[19916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Key-Account-Intensivtraining Das Intensivtraining eignet sich besonders für Einsteiger im Key-Account-Management, für Marketingmitarbeiter, Mitarbeiter im Innendienst, Controlling und Category Management. Programm: Dies

[7050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 008

Handel

Für Sie wirft "Pro Frisch" in den Markt

Rewe-Tochter bündelt ein Geschäftsfeld - Zehn Mitgliedsunternehmen gehen gemeinsam vor

ur. Frankfurt, 21. November. Eine zentrale Abrechnung und Preisgestaltung für die großen Hotelketten, Systemgastronomen und Catering-Betriebe hat die Rewe-Tochter Für Sie mit der für den Frischebereich konzipierten Untergruppe "Pro Frisch" auf den Weg geb

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 035

Handel

MarcCain

Stuttgarter Shop feiert mit Kunst-Event

cs Stuttgart - Der Stuttgarter Shop der MarcCain Bekleidungs-GmbH, Bodelshausen, besteht zehn Jahre. In der Schwabenmetropole erfolgte seinerzeit - wenige Wochen nach Mainz - das zweite Einzelhandels-Engagement des hochgenrigen Kombimode-Anbieters. Brigit

[791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter