Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Diese Woche

    Mexx plant den Neustart

    Ehemalige Manager um CEO Leo Cantagalli übernehmen Anteile

    Ein halbes Jahr nach der Übernahme verkündet der niederländische Mexx-Eigentümer RNF Holding den Neustart des Modelabels. Seit vergangener Woche wird eine erste kleine Kollektion unter mexx.com und in noch bestehenden Stores in Griechenland und den G

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

    Business

    Kreativität im Kirchenschiff

    Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

    Business

    Mehr Gsus für Deutschland

    Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

    Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

    Business

    Mehr Gsus für Deutschland

    Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

    Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

    Frischware

    FrieslandCampina ändert Vertrieb

    Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

    Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

    [5628 Zeichen] Tooltip
    FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina ändert Vertrieb

    Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

    Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

    [5628 Zeichen] Tooltip
    FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
    € 5,75