Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch baut Vertrieb um

    Marke von Handelsmarke getrennt - Mehr Gewicht für Industrie

    Bremen, 19. Januar. Weitere 35 Mio. Euro Kosten will Nordmilch-Chef Stephan Tomat in diesem Jahr einsparen, um die Auszahlungsleistung des Branchenprimus noch einmal deutlich zu verbessern. Bei der Neuorganisation des Vertriebs geht es aber nicht ums Spa

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Campina baut komplett um

    Deutsches und holländisches Molkereigeschäft fusioniert - Zentrale in Heilbronn verliert Bedeutung

    Frankfurt, 14. Juli. Der Campina-Konzern fusioniert das deutsche und das holländische Molkereigeschäft. An der Spitze der neuen Consumer Products Europe (CPE) mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz steht Bert Jansen, zweiter Mann im Campina-Vorstand hinter Tiny Sa

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Freising-Weihenstephan

    Trend zu schlankem Vertrieb

    Soll der Außendienst endgültig außer Dienst gestellt werden? Handel und Hersteller sind angesichts der heute vorherrschenden Strukturen in beiden Lagern gleichermaßen unzufrieden mit dem, was die Vertreter noch bewegen können. Denn sehr viel mehr als Rega

    [3069 Zeichen] € 5,75