Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 061

    Länder Report Spanien

    Zunehmender Exportbedarf als Antwort auf enge Märkte

    Auf die rasante Entwicklung der Nachfrageseite antworten die Hersteller mit Kooperationen. Spaniens Wirtschaft durchläuft zur Zeit einen Anpassungsprozess. Von Heinz Alstede

    Spanien hat die größte Fischfangflotte Europas. Mit ungefähr 18 000 Schiffen, darunter hochmoderne Fabrikschiffe, die auf allen Weltmeeren operieren, hat der europäische Partner mehr Fangkapazität als Frankreich, England und Irland zusammen. Abgesehen dav

    [5002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Benetton sieht sich wachsendem Widerstand gegen seine Werbung und sein Vertriebssystem gegenüber

    Druck der Händler nimmt zu

    go Paris - Auch in Frankreich gibt es zunehmend Proteste von Benetton- Händlern gegen den italienischen Hersteller. Im Mittelpunkt diverser Gerichtsverfahren stehen dabei die Werbung und das Vertriebssystem von Benetton. Seit Anfang dieses Jahres nimmt

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

    Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

    KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

    [5835 Zeichen] € 5,75