Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 067

    Service Marketing

    Neuer Hebel für Konditionen

    Category Management und ECR als Thema der Jahresgespräche '96 / Von Heinz Puhlmann

    Darmstadt, 12. September. Es ist wieder soweit! Die ersten Termine für die Jahresgespräche zwischen Handel und Industrie laufen. Was sich im letzten Jahr bereits abzeichnete, wird für die Key-Account-Manager der Industrie in diesem Jahr zur schmerzlichen

    [7217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 075

    Journal Management

    Außendienst bald außer Dienst?

    Aufgabenprofil muß sich neuen Anforderungen im Handel anpassen/Von Heinz Puhlmann

    Die Metro kündigt für Oktober an, alles in Eigenregie abzuwickeln und Industrieleistungen in Rechnung zu stellen ("Metro-Test soll überzeugen", LZ 37). Meldungen wie diese müssen nicht nur die Mitarbeiter großer deutscher Außendienstorganisationen in der

    [21814 Zeichen] € 5,75