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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 50,51

    Fashion

    COOLER LOGO-COUP

    Logo-Flashback: Opening Ceremony kommt mit einer Esprit-Capsule-Linie auf den Markt und verkauft sie in eigener Regie.

    In Humberto Leons Kleiderschrank hängen Original Esprit-Modelle aus den 80er Jahren. Er und seine Design-Partnerin Carol Lim sind echte Fans: „Wir lieben Esprit, seit wir Teenager waren und da unsere Ursprünge auch in Kalifornien liegen, geht für uns

    [3618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 080

    Fashion

    Im Gespräch mit Jette Joop: Über spiegelnde Stoffe, Vertriebskonzepte und die Flut wechselnder Modebilder

    "Das System ist überreizt"

    Rein in die Romantik, raus aus der Romantik, rein in die 80er Jahre, schnell die 60er dazu - oberflächlich bewegt sich Mode heftiger denn je. Innerlich bleibt sie sich treu. Wirkliche Innovationen sind selten - ganz anders als in Industrie und Technik. Wa

    [15536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 063

    Fashion

    Gant Boys

    Casual und Sportswear

    Die Kinderlinie des sportswearigen Lifestyle-Anbieters Gant U.S.A. wird künftig auch in Deutschland vertrieben. In Zusammenarbeit mit dem Gant- Generalimporteur Duetz Fashion GmbH, Dortmund, agiert die T + M Sportswear GmbH, Willich, (vertreibt auch Oilil

    [724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Fashion

    G-Star

    Eine Jeans geht ihren Weg

    Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

    [5894 Zeichen] € 5,75