Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion New York

Catwalk Frühjahr 2017

New York

New York setzt Trends für Frühjahr 2017. Nach wie vor. Doch dominiert wird die Fashion Week von einem anderen Thema: See now, buy now. Die Schauen erfinden sich neu.

[7680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 080

Fashion

Im Gespräch mit Jette Joop: Über spiegelnde Stoffe, Vertriebskonzepte und die Flut wechselnder Modebilder

"Das System ist überreizt"

Rein in die Romantik, raus aus der Romantik, rein in die 80er Jahre, schnell die 60er dazu - oberflächlich bewegt sich Mode heftiger denn je. Innerlich bleibt sie sich treu. Wirkliche Innovationen sind selten - ganz anders als in Industrie und Technik. Wa

[15536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

[5585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

[9257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Events '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und PR in Industrie- und Handelsunternehmen. Programm: "Die Trends, die entscheiden

[2982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Stores '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Läden der Zukunft - Die Trends, die entscheiden!" lautet das Motto des 1. Internationalen Kongresses für Ladendesign, In-Store- Communication un

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

Interactive Electronic Commerce

Zweite industrielle Revolution

E-Commerce als Schlüssel für Business-Inovation. Exklusivinterview mit Internet-Vordenker John J. Donovan, Cambridge Interview: Andreas Weber

John J. Donovan, Chairman und CEO der Cambridge Technology Group in Massachusetts, USA, ist weltweit als Berater und Dozent für Internet-Business gefragt und seit Jahrzehnten als IT-Spezialist aktiv. "Keep moving" lautet sein Leitspruch, getreu der Erkenn

[7612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

Handel

Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

Auf der Suche nach mehr Effizienz

jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

[20344 Zeichen] € 5,75

 
weiter