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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

Business

Mehr als Yellow Boots

Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Goodyear: Mehr als Reifen

Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 26,27

Business

VF: Die Nummer Eins will noch zukaufen

Der US-Bekleidungsriese sieht für viele seiner Marken noch deutliches Potenzial in Europa

Karl Heinz Salzburger ist in Plauderlaune. Es ist zwar nicht einfach, einen Termin mit dem Vice President der VF Corporation zu bekommen, aber wenn diese Hürde genommen ist, hat man einen gut gelaunten Herren mit deutlichem Alpen-Akzent am Telefon. S

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Du Monde kommt mit Fake Fur nach Europa

Der New Yorker Kunstpelz-Anbieter Du Monde ist auf dem Weg nach Europa. Den Vertrieb hat die Düsseldorfer Agentur SportsNwear übernommen. Ziel von SportsNwear-Geschäftsführer Lars Kutter ist es, die Westen, Jacken, Mäntel und Accessoires (u.a. Mützen, Sc

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Du Monde kommt mit Fake Fur nach Europa

Der New Yorker Kunstpelz-Anbieter Du Monde ist auf dem Weg nach Europa. Den Vertrieb hat die Düsseldorfer Agentur SportsNwear übernommen. Ziel von SportsNwear-Geschäftsführer Lars Kutter ist es, die Westen, Jacken, Mäntel und Accessoires (u.a. Mützen

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 084

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Mehrfach siegreich

Die Produkte des Dissener Marktführers Fuchs fehlen in kaum einem Supermarkt. Einst über Zukäufe gewachsen, kontrolliert der Gewürz-Gigant heute große Teile einer vielgliedrigen Wertschöpfungskette. Jens Holst

Das Geburtstagskind - es hat sein Aussehen in den vergangenen Jahren doch ziemlich verändert. Größer ist es geworden, aber auch um einiges erfahrener, produktiver und in vielen Details ausgefeilter. Traurig nur, dass wohl kaum ein Verbraucher oder Händle

[6118 Zeichen] € 5,75

 
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