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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Vermitteln heißt die Devise

Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Stores '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Läden der Zukunft - Die Trends, die entscheiden!" lautet das Motto des 1. Internationalen Kongresses für Ladendesign, In-Store- Communication un

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf, Außendienst Zukunftsorientierte Vertriebs-und Außendienst-Steuerung 300>500>Die Fachtagung wendet sich an Geschäftsführer, Vertriebs-, Verkaufs-, Niederlassungs-, Gebietsverkaufs-, Marketing- und Projektleiter. Programm: Einen aktu

[7781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 064

Interactive Electronic Commerce

Setzt sich E-Commerce durch?

Der Online-Handel ist zwar in aller Munde, aber viele zögern noch, aktiv einzusteigen. Ein wichtiger Punkt, der viele abschreckt, sind zwangsläufige Strukturveränderungen, die damit zusammenhängen. "Verliert der klassische Vertrieb durch Electronic C

Pro Der klassische Vertrieb wird sich durch Electronic Commerce stark verändern, oder besser: noch verbessern. Zum Beispiel: Der klassische Vertrieb über Telefon/Call-Centers und der Vertrieb über sogenannte indirekte Kanäle (Distributoren, Händler und

[7018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

An der Basis schlägt die Klasse die Masse

Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

[7462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

Industrie

Abfüller wollen selbständig bleiben

Coca-Cola-Konzessionäre befürchten weitere Schritte zu einer Einheitskonzession in Deutschland/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Februar. Die deutsche Coca-Cola-Organisation bleibt gespalten. Unter den "freien" Franchisenehmern wächst der Verdacht, daß der Konzern weitere Schritte hin zu einer Einheitskonzession in der Bundesrepublik unternimmt. Vermutet wird, daß

[4512 Zeichen] € 5,75

 
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