Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Standhaft in Weltmärkten

    Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

    [12234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 053

    Länder Report Finnland

    Wechsel im Export

    Valio arbeitet an Umstellungen in Sortiment und Vertrieb

    Helsinki, 11. Dezember. Der deutsche Markt stellt sich für den finnischen Molkereikonzern Valio Ltd, Helsinki, schwieriger als erwartet dar: Rund 1000 t Käse sollten hier im vergangenen Jahr verkauft werden. Obwohl es sich bei den Produkten um ein speziel

    [2338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 022

    News

    Die E-Commerce-Sparte des französischen Versenders La Redoute wird im sechsten Jahr des Bestehens erstmals kostendeckend arbeiten. Bis Ende 2001 rechnen die Betreiber mit über 300000 Käufern und zwei Millionen verkauften Artikeln. In Frankreich, wo Laredo

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Business Handel

    Mekka für Markenbewusste

    Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

    [18988 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle

    Planungen zu FOCs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

    Frischware

    Baars ordnet Vertrieb neu

    Eigene Gesellschaft in Deutschland für deutschen Markt

    Ho. Frankfurt, 15. Juli. Die niederländische Baars International bv verlagert ihre Verkaufsorganisation für den deutschen Markt nach Deutschland. Bislang wurden Verkauf und Vertrieb der Baars-Käsemarken von Schoonrewoerd aus gesteuert. Gebündelt werden

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 134

    Industrie

    Duetz Fashion: Für Gant wird qualitatives Wachstum angestrebt

    Kernige Sportswear mit Lifestyle

    bd Dortmund - Die Duetz Fashion GmbH, Dortmund, die in Deutschland die amerikanische Lifestyle-Kollektion Gant vertreibt, konnte den Umsatz 1996 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppeln. Angesagt ist aber generell qualitatives Wachstum. Für das Gesamtja

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Braun plant den Absatz per Computer

    Neues logistisches Unternehmenskonzept soll Kosten senken / Von Volker Heiner

    Frankfurt, 1. Juni. Die Braun AG, Kronberg, 100prozentige Tochter des US- Konzerns Gilette, strukturiert ihre Logistik neu. Im Rahmen eines groß angelegten Reenengineering-Programms wurden die Weichen für eine flächendeckende Verkaufs- und Absatzplanung s

    [6141 Zeichen] € 5,75