Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Eine Brille fürs Marketing

    Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

    Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Ikea testet VR-basierten Küchenverkauf

    Noch bis zum 21. Mai testet Ikea in einem weltweiten Pilotprojekt das Potenzial von Virtual Reality beim Verkauf von Küchen. Dazu bietet Ikea an einem kanadischen, einem belgischen sowie zwei schwedischen Standorten zwei VR-Apps an, die auf Basis der

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    IoT und VR werden bei Marketern zum Thema

    So schnell werden aus Hype-Themen konkrete Planungsaufgaben. In einer internationalen Studie des Marketing-Software-Vermarkters Marketo zu Technologietrends und deren Auswirkungen auf das Marketing gaben 42 Prozent der deutschen Befragten an, 2017 Io

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

    Agenda

    PR-Experten glauben an die Relevanz von AR

    Pokémon Go und Augmented Reality lassen auch PR-Agenturen nicht kalt. Nach einer Umfrage der Worldcom PR Group, einem Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen, diskutierten 52 Prozent der Befragten mit ihren Kunden über die Chancen von Augmented Realit

    [481 Zeichen] € 5,75