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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

    Business Bodywear

    Wäsche statt Outdoor

    Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

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    ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 54

    Köpfe

    Der Konzern-Profi

    Timo Schmidt-Eisenhart wechselt nach 13 Jahren bei VF als Chef zur Calida Group. Sein Auftrag: weiteres Wachstum

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

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    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Hunkemöller: Volle Kraft voraus

    Wäschefilialist will 500 Stores hierzulande – Start in der Schweiz

    Hunkemöller treibt die Expansion in Deutschland kräftig voran. „Wir sehen für uns auf dem deutschen Markt, europaweit betrachtet, die größten Chancen“, sagt Philip Mountford, Geschäftsführer des holländischen Wäschefilialisten. Den ersten Laden in De

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Boxer und Bustiers

    Die 34. Woche brachte den Stores der Schweizer Wäschemarke Calida ein Plus von 6%

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

    Business

    Aubade will die internationalen Kunden

    Das französische Dessous-Label ergänzt die Kollektion und führt ein neues Shop-Konzept ein

    Ich bin vor über anderthalb Jahren nach Paris gekommen, um für Aubade die Internationalisierung voranzutreiben“, sagt Martina Brown, Markenchefin des Premium-Dessous-Labels, das seit 2005 zur Calida Group gehört. Jetzt sind dafür die ersten Weichen g

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

    Business

    Ende des Schatten-Daseins

    Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

    [4422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 22

    Business

    „Marketing vor Marge“

    Triumph will sich bis 2020 als Service-Leader positionieren. Viel Geld fließt ins Marketing, die Probleme im Handel sind noch nicht gelöst.

    Im Frühjahr gingen viele Händler hart ins Gericht mit Triumph. Sie klagten über schlechte Kalkulation, nachlassende Qualität und Lieferengpässe. Jetzt stehen beim Wäsche-Marktführer alle Zeichen auf Veränderung. Ein Grund, nachzuhören. „Die Zusam

    [2987 Zeichen] € 5,75