Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 116 bis 119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei Tei

[6792 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 036

Business

BHs in Bonbon-Farben

Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in Deutsc

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 36

Business

BHs in Bonbon-Farben

Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in De

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 1

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 038

Business

Hom: Neue Shops, neue App

Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Commerce

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 38

Business

Hom: Neue Shops, neue App

Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Comm

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 116 bis 117

Bodywear Herbst 2014

Bodywear für Frauen von heute

Das französische Aufsteiger-Label Princesse Tam Tam will in Deutschland den Umsatz verdoppeln.

In dem Film Princesse Tam Tam aus dem Jahr 1935 spielt Josephine Baker eine junge Tunesierin, die mit Charme und Witz die Soirées der Pariser Haute Société aufmischt. Ein halbes Jahrhundert später inspiriert der Film zwei Wahl-Pariserinnen aus Madagaskar

[6086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

[1656 Zeichen] € 5,75

 
weiter