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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Kunst und Mode im Doppelpack

    Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

    Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis der A

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Kunst und Mode im Doppelpack

    Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

    Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis d

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

    Bodywear Frühjahr 2014

    Für Familienmenschen und Szenegänger

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 034

    Business

    Für die ganze Familie

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 34

    Business

    Für die ganze Familie

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – u

    [5335 Zeichen] € 5,75