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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mehr Emotionen auf der Fläche

    Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

    Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

    Business

    Mehr Emotionen auf der Fläche

    Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

    Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 117

    Bodywear Frühjahr 2014

    Faible für Wäsche im Doppelpack

    Anja Haid hat ihren Traumberuf gleich zweifach verwirklicht: Neben ihrer Tätigkeit als Wäsche-Designerin betreibt sie das hochwertige Dessous-Geschäft En Vogue in Singen.

    Eigentlich wollte sie das eingeführte, renommierte Wäschegeschäft in Singen gar nicht übernehmen – vor neun Jahren, als ihr das damalige Traditionshaus Ebi angeboten wurde. Das Risiko eines eigenen Ladens erschien der gelernten Wäsche-Designerin zu hoch.

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

    Bodywear Frühjahr 2014

    Für Familienmenschen und Szenegänger

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

    Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tinkerb

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

    Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tin

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 035

    Bodywear Herbst 2013

    Labels to Watch

    Ausgefallene Details. Ambitionierte Outfits in Seide. Aufregende Lösungen – auch für Wellness-Linien. Neue Kollektionen geben neue Impulse

    Victoria Silvstedt. Fotomodell Victoria Silvstedt ist vielen bekannt als das Gesicht der 2012er Lascana-Geburtstagskampagne. Jetzt kommt die Schwedin mit einer eigenen Dessous-Kollektion „Very Victoria Silvstedt by Marie Meili“ (über Hop Lun, Kaarst). Di

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 116 bis 117

    Bodywear Business

    SORTIMENTSKONZEPTE

    Gerne Wiederholungstäterin

    Rundumservice und permanenter Wandel - Das Erfolgskonzept von Constanze Vollmer schöne Wäsche in Wolfratshausen.

    Ein eigenes Geschäft, das war schon immer ihr Traum. Nach jahrelanger Erfahrung im Einzelhandel hat sich Constanze Vollmer im März 2010 diesen Traum erfüllt: Ihr Dessousgeschäft mit den roséfarbenen Wänden in Wolfratshausen erinnert an einen kleinen Salo

    [5972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Triumph baut Amerika-Geschäft aus

    Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

    Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Triumph baut Amerika-Geschäft aus

    Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

    Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

    [1242 Zeichen] € 5,75