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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 097

Business Handel

"Cara" Dessous sind neu in Kesting-Galerie

"Cara" heißt ein Fachgeschäft für hochwertige Dessous, Bademoden und Oberteile, das gerade in der Kesting-Galerie an der Kö in Düsseldorf eröffnet hat. Dijana Medunjanin (23) hat mit diesem Geschäft den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Sie führt u.a

[1114 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Fashion

Igedo Body & Beach

Reizthema Wäsche

Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

Business Messen

Reizthema Termine

Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

Differenzierte Ansprache der Sinne

cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 016

Handel

Hunkemöller: Lizenz von "Cirque du soleil" für Damen-Nachtwäsche

Deutschland-Expansion steht vorn

be Düsseldorf - Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller aus Hilversum sieht seine Wachstumspotentiale auf dem deutschen Markt. Die Niederlande seien ausgeschöpft, in Belgien und Luxemburg schalte man einen Gang zurück. Bis Ende des Jahres wird

[3266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 087

Industrie

Huber Tricot: Mit junger Wäsche auf Expansionskurs

Skiny zeigt Flagge

rn Frankfurt - Mit eigenen Vertretern will die Huber Tricot GmbH, Götzis/Österreich, ihre junge Wäschemodemarke Skiny in Deutschland pushen. Auch der Werbeauftritt wird verstärkt. Seit Anfang des Jahres bearbeiten sechs Reisende den deutschen Markt für

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

"Die Magie der schönen Dinge nutzen"

cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 037

Mode / DOB

Dessous-Premieren

Große Resonanz in Halle 2

mw Leipzig - An allen drei Messetagen präsentierten erstmals Wäsche- und Dessous-Anbieter stündlich Modeschauen mit aktuellen Frühjahr/Sommer- Kollektionen. "Bis jetzt war jede Show sehr gut besucht", freute sich bereits am Sonntag nachmittag Klaus Christ

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 042

Handel / Ausland

Frankreich: "Baiser Sauvage" mit neuem Konzept in Lyon

Düfte kombiniert mit Dessous

go Paris - Der Laden "Baiser Sauvage" in Lyon bietet neben Parfüms und Schönheitspflegemittel auch Lingerie und Strümpfe an. Eine interessante Mischung, die bei 25- bis 35jährigen Kundinnen sehr gut ankommt. Europa hat's möglich gemacht. Jedenfalls im F

[5440 Zeichen] € 5,75

 
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