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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 032

Fashion

Sortiments- und Orderstrategien im Wäsche-Handel: Heide Meyer, "Lady M", Berlin

Öfter mal was Schönes

Die Konkurrenten werden immer zahlreicher, die Kunden immer wählerischer, der modische Wechsel immer schneller. In den vergangenen Jahren ist das Klima im Wäschemarkt immer rauher geworden. Wir haben mit Händlern unterschiedlicher Betriebsformen darüber g

[10746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 054

Fashion Bodyfashion

Benetton

"Undercolors" lockt mit Farbe

Auf der Igedo Body & Beach in Düsseldorf war die Präsentation der Benetton-Wäschelinie "Undercolors" ein echter Hingucker: Getreu dem farbenfrohen, puristischen Stil der Linie hatten die Italiener nahtlose Slips in vielen verschiedenen Farben vor einer we

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Fashion

Igedo Body & Beach

Nur die Mode zieht

Alle paar Meter stolpert man in Halle 16 über die Kabel eines Fernsehteams, das leicht bekleidete Models filmt, um über die heißesten Dessous- und Bademode-Trends zu berichten. Das Interesse der Medien am Angebot der Igedo Body & Beach (5. bis 8. August,

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 010

News

Ambiente rundet Lifestyle-Konzept weiter ab

Wäsche-Lizenz, Duft und zweiter eigener Laden in Düsseldorf

Das DOB-Unternehmen Ambiente GmbH in Mönchengladbach geht konsequent den Weg weiter, sich als Lifestyle-Marke zu etablieren. Nachdem in der vergangenen Saison Lizenzverträge für Leder, Schmuck, Schals und Wohnaccessoires abgeschlossen wurden, vergab man j

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

Business Handel

So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Fashion

Igedo Body & Beach

Wann greift das Konzept ?

Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 097

Business Handel

"Cara" Dessous sind neu in Kesting-Galerie

"Cara" heißt ein Fachgeschäft für hochwertige Dessous, Bademoden und Oberteile, das gerade in der Kesting-Galerie an der Kö in Düsseldorf eröffnet hat. Dijana Medunjanin (23) hat mit diesem Geschäft den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Sie führt u.a

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€ 5,75

 
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