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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 087

    Industrie

    Huber Tricot: Mit junger Wäsche auf Expansionskurs

    Skiny zeigt Flagge

    rn Frankfurt - Mit eigenen Vertretern will die Huber Tricot GmbH, Götzis/Österreich, ihre junge Wäschemodemarke Skiny in Deutschland pushen. Auch der Werbeauftritt wird verstärkt. Seit Anfang des Jahres bearbeiten sechs Reisende den deutschen Markt für

    [2443 Zeichen] € 5,75