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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 038

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH jew

[3714 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 38

Bodywear Herbst 2015

WÄSCHE-SPITZEN

Victoria’s Secret und Cosabella machen es vor: Tops, Hemdchen, Bustiers und Leggings in Vollspitze sind ein Bestseller-Thema. Dazu kommen Dessous in verführerischer Durchbruchoptik. Ein Spitzen-Thema.

Bee Dees, München, lanciert zum 35. Geburtstag eine Happy Birthday-Serie in Allover-Spitze. Es gibt einen Curvy Cups-BH (bis F-Cup), String und Hipster sowie einen leichten Mantel mit besonderem Hangtag. Unterteile kosten 12,95 Euro VK, Mantel und BH

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den „Gr

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 202

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Petits mit Potenzial

Der Markt der kleinen Größen wird kaum beachtet. Wie entwickelt sich Size Zero?

Bernd Brasch, Playtex: "In A-Cups sind wir sehr stark, vor allem bei Wonderbra, aber auch bei Playtex. AA-Cups hatten wir vor vier Jahren im Programm. Leider wurde das vom Handel nicht angenommen bzw. nicht gut abverkauft und wir haben damit aufgehört. V

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

Business Kunden

Wäschemarken im Aufwind

Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

[6508 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Die Top 10-Wäschemarken

Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die Mode

Einfach Spitze

Dass Weihnachten bald wieder ansteht, dafür ist das Angebot im Wäschehandel ein guter Indikator. Zu keiner Zeit des Jahres sieht man so viele verführerische Dessous in den Sortimenten der Fachgeschäfte und -abteilungen wie in den Wochen vor dem Fest der L

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

[6952 Zeichen] € 5,75

 
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