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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 072 bis 075

    Fashion Bodywear

    GUTE NACHT-IDEEN

    Mehr Frequenz auf den Flächen – dafür wollen Anbieter Anreize schaffen. Durch Mix-& Match-Programme sowie den Ausbau kommerzieller Preislagen.

    [12414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 72,73,74,75

    Fashion Bodywear

    GUTE NACHT-IDEEN

    Mehr Frequenz auf den Flächen – dafür wollen Anbieter Anreize schaffen. Durch Mix-&Match-Programme sowie den Ausbau kommerzieller Preislagen.

    [12413 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 71

    Bodywear Frühjahr 2013

    „Mit gutem Gewissen ins Bett“

    Wie stark setzen Wäscheanbieter auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit?

    „Wir haben zwei Serien aus Bio-Baumwolle mit Lycra, sie laufen gut. In der Schweiz ist das Thema schon länger am Markt. In Deutschland fängt der Handel langsam an, es herauszustellen. Das muss nicht immer nur im Basic-Bereich sein. Wir zeigen für Jan

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 157

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Sanfte Verführung

    Modisch setzen die Dessous-Anbieter auf Satin und Pastelle. Das Angebot an NOS-Programmen wächst.

    Marlies Dekkers, Rotterdam, legt ein neues NOS-Programm auf. Die acht Modelle von "Favourites" sind schlichte Varianten vorheriger Kollektionen. Angeboten werden Schalen-BHs und genähte Varianten in Schwarz und Weiß. Die Größen gehen von 70 bis 85, Cups

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

    [2049 Zeichen] € 5,75